Wienerlieder mit Peter Havlicek und Freunden

So. 16. Juni 2019, ab 10.30 Uhr, Heuriger Martin Distl, Ketzergasse 457-459, Eintritt 10 Euro

Peter Havlicek spielt akustische und elektrische Gitarren, besonders aber die Wiener Kontragitarre. Er singt, arrangiert und komponiert sowohl Neue Wiener Tanz, als auch Theatermusik und Musik für Filme. Ursprünglich dem Jazz verfallen, wird er mehr und mehr von Wiener Tönen"infisziert" und ist heute Spezialist für grenzüberschreitende, nicht einzuordnende Klänge zwischen Schrammelmusik, Jazz und Klassik.

Wiener Musik in traditioneller Buschenschank

Die traditionelle Rodauner Buschenschank von Martin Distl ist die ideale Kulisse für die traditionellen Klänge in "neuer" Interpretation. Beim "Distl" in der Ketzergasse stehen die Gemütlichkeit und der Wein im Vordergrund. Daneben gibt es ein traditionelles Heurigen Buffet. Als warme Speisen werden Kümmelbraten, Schopfbraten, Faschierte Laibchen und selbstgemachte Gemüselaibchen angeboten. Daneben gibt es  verschiedene Wurstspezialitäten, Käse, Essiggemüse und Schinkenspeck. Selbst gemacht werden je nach Saison Aufstriche, Salate und Kuchen bzw. Strudel. Zu all dem darf natürlich das Gebäck vom Bäcker aus der Region nicht fehlen. Im Sinne der Frische und nachhaltigen Produktion versucht die Familie Distl stets gesunde, heimische Lebensmittel aus der näheren Umgebung zu verwenden.

Karten reservieren

Einlass ist ab 10.30 Uhr, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person. Die Veranstaltung findet bei Schönwetter im Garten, bei Schlechtwetter im Lokal statt. Eine Platzreservierung ist unbedingt erforderlich und wird bis längstens 10.45 Uhr garantiert.

Veranstaltungsort: Buschenschank Martin Distl in der Ketzergasse 457-459, Mobil: +4366473725921, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter: RODAUN AKTIV, Ansprechperson Walther Fitz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!